je suis une jeune femme senegalaise 

j’ai commencé la cuisine à l’hôtel le Caïman a Sokone Senegal et quand, je suis arrivé en Suisse, je savais exactement ce que

je voulais ce qui m’en permis d’arrivée là.

J’ai travail dans pas mal de restaurant en Suisse.

Mais en fin de l’année 2015 j’ai opté pour le Restaurant Palace du chef Daniel Lauper a Biel/Bienne qui m’a apporté les base de la cuisine européen 

donc ça m’a apporté tout les élément dont, j’avais besoin, le partage, la convivialité, l’esprit d’équipe  et ça était quelque chose qui est super important pour moi.  Aujourd’hui, je suis mon propre chef . J’ai crée mon propre restaurant, mon propre univers, mon idée c’est de faire des plats Africain mais gastronomie, très très légers et modern qui reflet  mon image a moi. 

Toujours comfortable et simple. La plupart des mes produits proviennent du terroir de Schwyz

Laissez-vous surprendre, de vous faire voyager au Senegal par le goût délicieux de mes plats traditionnel.

Ich bin eine junge senegalesische Frau mit Leidenschaft für das Kochen, ich begrüsse Sie in meinem Restaurant mit der Herzlichkeit und Freundlichkeit meines Landes, Teranga.

Meine Leidenschaft für das Kochen habe ich im Hotel Le Caiman im Senegal entdeckt. Als ich in der Schweiz ankam, wusste ich genau was

Ich wollte die Kultur meines Landes durch die Delikatesse seiner Aromen vorstellen.

Was hat mich motiviert, dieses Restaurant zu eröffnen? Ich habe gelernt, die Schweizer Küche zu lieben, als ich im Restaurantgeschäft gearbeitet habe. Meine wichtigste Erfahrung war das Palace Restaurant des Küchenchefs Daniel Lauper in Biel / Bienne, das mir eine solide Erfahrung der europäischen Gastronomie sowie die Kühnheit und Fantasie brachte, die delikaten Aromen der Schweizer Küche zu kombinieren. mit warmen Gewürzen aus dem Senegal.

Heute bin ich mein eigener Koch. Ich erschaffe mein eigenes Restaurant, mein eigenes Universum.

Meine Idee ist es, Senegalesische gastronomische Gerichte zuzubereiten, die einfach und leicht sind und mich widerspiegeln.

Leckere und gewagte Gerichte mit lokalen Produkten von Schwyz. Lassen Sie sich überraschen und reisen Sie nach Senegal, um den köstlichen Geschmack meiner traditionellen Gerichte zu genießen.